Kennt jemand schöne kurze Textstellen im Buch ein ganzes halbes Jahr?

2 Antworten

Liebe ist manchmal viel zu weit weg.

Wiso darfst du mein Leben zerstören,aber ich bei deinem nicht mitreden.

Es gibt normale Zeiten und solche , in denen die Stunden nicht zählen.Dann bleibt die Zeit stehen und entgleitet einem, und das Leben-das richtige Leben-scheint sich von einem zurückgezogen zu haben.S.121

Ich hab meinen Eltern sechs Monate versprochen,und die habe ich ihnen gegeben.-Will

Er hasst mich.Jedesmal wenn ich etwas sage,sieht er mich an als wäre ich bescheuert-Lou

alena029
Fragesteller

Danke erstmal:)
Weist du evtl wo ich das zweite Zitat im Buch wieder finde?

Cowgirl203  22.05.2016, 14:38
@alena029

Ich weiss es nicht genau.Aber würde sagen so von der Mitte und dann irgendwo gegen Schluss. Irgendwo dort wo Lou erfährt das Will in sechs Monaten sterben will.

alena029
Fragesteller

Oke Dankeschön:)

Diese wunderbare Buch , besteht nur aus herrlichen Texten !

*Ich komme gerade ins Schwärmen.....*

alena029
Fragesteller

Ich weis das Buch ist voll Schön😍 aber ich brauche für ein Referat eine ganz genaue kurze Textstelle:)