Ist der Film bzw. das Buch 'ein ganzes halbes jahr' gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jaydiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

also ich finde den Film gut und das Buch auch sehr spannend.Ist für diejenigen, die Drama bzw. Liebesfilme mögen.Der ist gut.Kannst daraus was lernen.Habe ich jedenfalls,also was draus gelernt.Ich hab den Film gesehen und das Buch gelesen. Es war Top-Flop

Hoffe konnte dir weiterhelfen Jaydi

dein xxxtentacion13

Also dieses Buch gehört mit zu einem meiner lieblingsbücher. Ich habe es innerhalb von einem Tag gelsen, weil es echt herzergreifend ist. Es ist von allem was dabei und deshalb echt zu empfelen. Der Film ist zu 99% wie das Buch und somit auch sehr ansehnlich

Ich finde die Hauptdarstellerin in dem Film übertreibt manchmal mit ihrer gesichtsmimik , manchmal wirkt es so als ob sie einen Schlaganfall hätte. Aber der Film ist trotzdem gut aber das Buch ist bestimmt um einiges besser

Ich habe nur das Buch gelesen und mir hat es gut gefallen.

Es geht auch nicht nur um die Liebesgeschichte, sondern hat auch einen ernsten Hintergrund.

Hallo,

Ich habe nur den Film gesehen und fand ihn sehr schön. Aber sieh ihn dir doch einfach an und bilde dir deine eigene Meinung. Geschmäcker sind immerhin verschieden.

Liebe Grüße