Kann mit jemand eine tolle Textstelle im Buch ein ganzes halbes Jahr sagen?

5 Antworten

Denn gerade diese Sinnlichkeit, die aufkommt, wenn Louisa Wills weißfarbene Nägel betrachtet, die nur mehr von anderen geschnitten werden können, die aufkommt beim männlichen Geruch seiner Haut oder bei der Berührung seiner Finger, lässt sich nicht ignorieren und darüber hinwegtäuschen, dass jenseits des Rollstuhls immer noch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen sitzt.

Hier ist die Textstelle. Vielleicht habe ich ein Wort geändert. Aber das kannst du bestimmt feststellen da du das Buch ja auch gelesen hast über das du ein Referat halten musst

Lies das Buch und such dir selber die Stelle raus, die dir am besten gefällt; schließlich musst du ja auch begründen können, wieso das so ist.

Das ganze Buch ist toll! Nimm am besten die Textstelle auf Seite 37, zweiter Absatz von unten, erster Satz! Oder Seite 111, erster Absatz von oben.... :-)))

Spaß beiseite! Lies das Buch! Für jeden bedeutet "toll" etwas anderes. Wenn du ein Referat über eine Textstelle schreiben sollst, dann sollte DIR der Text ganz besonders gefallen, damit du das Referat schreiben kannst.

Lies das Buch und such dir die Textstelle heraus, die dir am besten gefällt. Du musst ja im Referat auch begründen, warum du gerade diese Stelle genommen hast, und "hat mir jemand auf GF empfohlen" kommt sicher nicht so gut.

Für ein ganzes halbes Jahr?

Das ist so gut wie Wirtschaftethik oder Gefrierbrand.

Sauber aber das wirkliche Problem ist, ich habe keine Ahnung was du möchtest.

LadyRedFire  03.01.2019, 13:57

"Ein ganzes halbes Jahr" ist ein Buchtitel