Kennt jemand noch Gordon Lightfoot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihn bzw. kannte ihn, obwohl das eigentlich kein Sänger "meiner Generation" war (bin Jahrgang 1990). Zuhause haben wir vor ca. 20 Jahren oft Bayern 1 gehört, da liefen seine Hits regelmäßig & Lieder wie "Sundown" oder "If You Could Read My Mind" haben mir aufgrund ihres "standhaften" Klang einfach imponiert - es war zwar nicht richtig mein Genre, aber immer gute Musik und ich habe seinen Tod durchaus auch bedauert, mir waren die Hits sofort ein Begriff und ich konnte Gordon Lightfoot gleich damit in Verbindung bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=ywUFkWiHznw

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne ihn auch, habe es gerade im Fernsehen in den Nachrichten gesehen.

Bin jetzt zwar nicht der grosse Fan dieser Musiksparte, aber man muss festhalten: wieder einer der alten Garde weniger ... RiP, Gordon und Danke für Deine Musik.

Gruss

Ja, den kenne ich.

Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön für die Antwort!