kennt jemand niederländisch singende bands oder artisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karin Bloemen, Marco Borsato, Jeroen van der Boom, Jan Smit, Frans Bauer, André Hazes, Herman Brood, Blof, Kadanz, Slagerei van Kampen, Trijntje Oosterhuis, Gerard Joling, Within Tempatation, Golden Earring, Laagland, Boudewijn de Groot, Marianne Weber, Ilse de Lange, Sieneke, Kris de Bruyne ..........Guggst du hier, da stehen alle: http://www.allezangers.nl

also erstens singen ja within temptation nicht auf niederländisch ja?!! ;D

zweitens, heidevolk ist ne toll band <3

bots ist eine niederländische Band der 80er.Sieben Tage lang singen sie auch auf holländisch.Kannst du auf you tube finden

Within Temptation ^.-

violetlove  10.09.2011, 21:33

die singen nicht auf niederländisch......