Kennt jemand moderne oder bekannt GEIGEN lieder?

4 Antworten

Nimm dir mal ein Beispiel an David Garrett. Er spielt alles mögliche auf der Geige. Such dir einfach zu einem Lied Gitarrennoten, die kannst du auch auf der Geige nachspielen :-) Musst vielleicht hier und da improvisieren aber das geht schon. Außerdem gibts in Geschäften auch Notenbücher mit modernen Liedern für verschiedene Instrumente, sicher auch für Geige. Ich spiele Dudelsack und wenn ich keine Noten für mein Instrument finde begnüge ich mich mit Gitarren oder Klaviernoten. Irgendwie funktioniert das auch.

LG Roksana.

Sonst gibt es auch sehr cool Lieder von Lindsey stirling obwohl di jetzt auch nicht soll be kann sind

der vogelfänger von mozart ist wunderschön! relativ einfach und es kennt jede!

nitefiredreams  29.12.2013, 16:42
Fredi2204
Fragesteller
@nitefiredreams

Danke aber das nützt mir nichts, ich möchte gerne etwas spielen mit noten

nitefiredreams  29.12.2013, 17:03
@Fredi2204

Google ist doch keine Kunst mehr. Gib ein:

"songs from a secret garden sheet music"

selbst bei Google-Bilder findest du dann die Noten. ;)