Kennt jemand Mark Lambert?

2 Antworten

Ein guter, cooler Typ und einer der besten Coaches. Leider ist er mir noch nie begegnet. Dem würde ich ein Bier zahlen :-)

Kenne seinen Newsletter und sein Buch "Verführe mit Persönlichkeit" seit einigen Jahren bereits. Es "stimmt", was er sagt, ja und es ist wirklich fundamental, sprich, er geht die Sachen nicht nur oberflächlich an, sondern im Kern.

Ob es "wirkt", das liegt an Dir und an allen, die seine Hilfestellungen lesen und wie sie sie aufnehmen, verstehen und vor alledem auch umsetzen können.

Hast Du konkrete Fragen? Kann Dir auch gerne in dem Bereich weiterhelfen, weil ich mich auch persönlich sehr für die Weiterentwicklung/Persönlichkeitsentwicklung interessiere.