Hallo hat jemand Erfahrungen von Verführung mit Persönlichkeit von Mark Lambert?

1 Antwort

Ich habe sein Buch daheim, bzw. auf dem Laptop. Aber ob Dir jetzt meine Meinung wirklich weiterhilft?

Deine Frage ist ja nun auch schon ein Weilchen her.

Das Buch an sich ist aber sehr solide, voller hilfreicher Tipps und Wissen. Am Ende kommt es jedoch auf Dich an. Wie weit Du schon bist, was Du bereits alles weißt und vor allem, wie offen Du für Veränderung, sprich für die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit bist.

Ansonsten schreib Mark einfach mal an, wenn Du Fragen hast - mir hat er recht regelmäßig geantwortet, wobei in letzter Zeit er auch nicht immer persönlich antwortet, was ich aber nun auch nicht schlimm finde.

Alternative (was mir auch geholfen hat) waren die Videos, die er bei YouTube reingestellt hat (einfach mal "mark lambert" bei YouTube eingeben) - dort kannst Du sehr gut schauen, ob Du mit seiner Art und Weise klar kommst und ihn schon einmal kennenlernen, bevor Du sein Buch kaufst-