Kennt jemand lustige "Rosen sind Rot, Veilchen sind blau..." Sprüche :D?

7 Antworten

Rosen sind Rot , Veilchen sind Rot , alles ist Rot , mein Garten brennt

oder

Rosen sind schwarz , Veilchen sind schwarz , alles ist schwarz . Ich bin Blind

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau...lila tulpen passen genau :D

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau...was das heist weis niemand genau

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau...keiner weis das so genau

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau...keiner sagt maumau :P

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau...es interessiert keinen , also schau :D

rosen sind rot veilchen sind blau, ... ist V das weiß ich genau

Rosen sind rot Veilchen sind blau und deutsche Panzer sind grau

Rosen sind rot, feilchen sind rot, gras ist rot, Scheise, MEIN GARTEN BRENNT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung