Kennt jemand lost places bei Amberg (Oberpfalz)?

1 Antwort

Ich bin aus dem Raum SAD und ebenfalls immer für meinen Youtube-Kanal auf der Suche nach neuen Lost Places in unserer Region. Leider gibt´s da nicht allzu viel Auswahl bei uns... Entweder werden die Gebäude gleich abgerissen, oder verkauft und neu genutzt. Ich kenne schon ein paar LP´s in und um SAD, allerdings ist es meist schwierig, dort hinein zu gelangen...

Solltest du allerdings etwas neues herausfinden, würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen :)

SebiEig  04.07.2018, 21:45

Gehe ins eiabergviertel da steht ein Haus welches als "geisterhaus" bezeichnet wird. Die Besitzer waren Ärzte und haben beide suicide begangen. Der Sohn welche das Haus gehört, würde nicht aufgefunden und man hat keine Beweise das der Besitzer gestorben ist.

Daber fällt das Haus nicht an den staat!!