Kennt jemand kleine Tricks, um ihn "unabsichtlich" heiß zu machen?

11 Antworten

Definier mal eine konkrete Situation im Alltag, wo das funktionieren soll (was macht ihr gerade, Ort, etc.).

Das kommt auf den Typ von ihm an bei dem einen funktionieren andere Strategien als bei anderen. Und vor allem WO willst du das machen in der Öffentlichkeit ist es anders als bei nem DVd Abend :-) aber im ernst eines zählt bei allen Jungs eigentl einheitlich: Wenn du mehr von ihm willst als ein One Night stand dann lern ihn normal kennen denn wenn du ihn versuchst sexuell anzumachen dann wird er dich rein auf dieser Schiene betrachten ....

Ich glaube der bekannteste Trick ist das "unaufällige abbeißen an einer Banane", aber das kommt eher Nuttig als positiv rüber. Wenn du was von ihm wills sprich ihn drauf an

wenn er dich so behandelt vergess ihn

werf ihn luftküsse zu und dann ignorier ihn für ein paar stunden

Quantenstring  27.12.2012, 01:32

Super Tipp! Hahahahahahaaaaaa