Zu kleine Oberweite für Dirndl?

Achso Körbchengrösse AA . Also wirklich sehr klein .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre es, Du würdest Dir eine passende Bluse kaufen, die für Deine Oberweite passt. Die wäre dann so ausgeschnitten, dass Dein BH genau passen würde.

Die Push up Einlagen können verrutschen und ein unangenehmes Hautgefühl verursachen.

Kannst ja bei Kleinanzeigen, oder Ebay mal schauen.

Viel Glück.

DianaValesko  28.04.2024, 21:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hallo 👋

Du könntest dir solche Einlagen kaufen und deine Brust damit vergrößern:

Bild zum Beitrag

Oder wenns ganz besonders aussehen soll dann solche Aufsätze:

Bild zum Beitrag

Da müsstest du dir aber dann einen extra BH dazu kaufen der dann passt.

Wenn du nicht so auf faken aus bist kannst du dir solche Transwonder BHs kaufen. Mit diesen kann man sogar als Mann Brüste bekommen obwohl man keine hat (eigentlich für Transgender erfunden worden) aber auch als Frau mit kleinen Brüsten kann man super ein Dekolleté zaubern: https://youtu.be/T1v9E9-KgLI?si=O1Js3VAXwJrpZ2Ik

Ansonsten vielleicht mit diesen Tricks hier probieren: https://youtu.be/xNDjq5C4aI8?si=RbdhncJcpSuV4JVn

Ein eigenes Dirndl wäre für die Zukunft natürlich besser um deine Brüste auch ohne schummeln optisch gut rüber zu bringen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

Wenn es einfach nicht passt, zu groß ist kauf dir besser ein eigenes Dirndl

ich habe mal gehört man soll einen BH , eine zu kleine Größe anziehen

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 17:24

wär zu kurzfristig :) danke dir trotzdem !

Einfach so anziehen, dass es eher eng am körper anliegt, kenne auch einige Mädchen bei denen das so ist, sieht oft top aus also keine große Sache:)

Einfach probieren wie es klappt

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 17:22

Sehr süß :) danke für den Tipp ! Lieb von dir

EinOskar4  21.04.2024, 17:24
@Inkognito-Fragesteller

Bei einer war es so, dass ihr dirndl auch zu groß war, sie hats von innen mit einer steck klammer zusammen-gebunden sodass es wiegesagt enger war und besser gepasst hat

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 17:25
@EinOskar4

Ach cool okay danke ! Ist es aber dann nicht doof wegen dem „fehlendem“ schönen Dekolleté? Weißt du wie ich mein ? Hab halt jz keinen vollen Busen der dadurch zur Geltung kommt . Wär an sich nicht so schlimm weil meine Figur sonst ganz schön ist und meine Haare lang . (Könnte die ja nach vorne tun?) Aber nervig ist es schon ..

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 17:29
@EinOskar4

Alles klar :)

Hallo

Es gibt Dirndl-BH. Die Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste zusammen- und hochgedrückt werden und zusätzlich sind die Träger sehr weit außen angesetzt.

Wenn deine Brüste dazu zu klein sind gibst du unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste zusätzlich und dadurch  sieht deine Oberweite gleich größer aus

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)