Lustige/Coole Story?

2 Antworten

Finde es echt eine mega coole Idee und ein Zeichen das du ihre Arbeit wertschätzt

Villeicht könntest du die Personen mit rein machen z.b sie malen als Superhelden mit so coolen Verkleidungen und irgendwie Werkzeug Gürtel oder Hammer und Nägel in der Hand aber eine Handlung fällt mir nicht ein aber Villeicht kannst du mir den Vorschlag was anfangen

Vllt ein comic darüber, wie eine Theateraufführung ohne techniker ablaufen würde- es läuft alles schief, das Publikum hört die Schauspieler nicht, am Ende fällt ein riesiger Scheinwerfer runter und zermatscht einen Darsteller...:D
Ich würde es so aufziehen, dass nebenbei erklärt wird, wie unwichtig die Techniker sind und das sie mal von ihrem hohen Ross runter kommen sollten und wie leicht ersetzbar sie sind während alles schief läuft und die beiden irgendwo in ruhe ein Bierchen zischen oder so :D