Was soll ich bei einer Talentschow machen?

Sugass  25.12.2022, 10:09

kannst du tanzen? Oder es schnell erlernen?

Sugass  25.12.2022, 10:20

Da gibt es unendliche Tuturiale

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Texte Schreiben, Theater, bisschen Comedy,

Schreib einen komediantischen Text und trage ihn theatralisch dargeboten vor. Also so eine Art Comedian. Mehr geht nicht.

Ein kleines Theater Stück auf deutsch oder englisch inkl. Verkleidung und Schminke?

Eine Comedy show ist doch gut :) Vielleicht auch auf englisch?

Du könntest zum Beispiel eine Geschichte schreiben, und sie dann vorlesen. Natürlich musst du dazu sagen, dass du die Geschichte selber geschrieben. Ich weiß nicht was du so magst, aber wenn du beispielsweise Horror magst, kannst du darüber eine Geschichte schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Acelya :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Improvisationstheater. Oder Poetry Slam.