Kennt jemand Insekten, die solche Eier legen?

2 Antworten

 - (Insekten, Eier, insekteneier)  - (Insekten, Eier, insekteneier)
heldi01
Fragesteller

Super Danke! Das wird es sein. Überleben diese Eier überall? Da ich das Netz für den Winter verstauen möchte, wollte ich sie so ungern in den Schrank tun.

Ich nenn sie mal ganz einfach und umgangssprachlich „Motten“ (Schmetterlinge der Nacht) ;-)

Wie die einzelne Art heißt, keine Ahnung - aber ich hab mal eine dabei beobachtet die das fliegengitter am Fenster benutzt hat

heldi01
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍