Insekten in Haut brüten

7 Antworten

das tun verschiedene insekten und andere tiere, aber vorwiegend in tropischen ländern und vorwiegend in offene wunden.

kann mna das nicht googeln ???
ja, sowas gibt es

Kathi310
Fragesteller

Musst ja net antworten wenn man des googeln kann man kann ja alles googeln. >:/

Ja ,das stimmt. In Afrika gibt es z. B. eine Spinnenart, die den Mensch als Wirt für ihre Eier sucht. Dann kann es passieren, das lauter kleine Spinnen unter der Haut rauskrabbeln. Wenn Dich das Thema interessiert, setze Dich mal mit einem Tropeninstitut in Verbindung, die können Dir mehr darüber sagen.

Ja, mein Onkel Winfried ist so zu seinem Leguan gekommen.

Nicht hier in Europa, sehr wohl aber in den Tropen!