Kennt jemand in Polen ( nahe der deutsch polnischen Grenze) eine Tierklinik die Beim Hund MRT bzw CT macht und wenn ja hat jemand erfahrung mit den Preisen?

2 Antworten

Eventuell wirst Du in Polen jemanden finden, der es billiger macht, leider kannst Du dann aber mit dem Befund nix anfangen, der ist ja dann auf polnisch! Um einen Hydrozephalus auszuschliessen reicht aber in jedem Fall eine CT.....  hast Du in Berlin in der Tierklinik der Uni nachgefragt?

Also, wir gehen seit Jahren nach Polen zum Tierarzt. Gerade in Grenznähe sprechen die Tierärzte perfekt Deutsch. Sicher ist es auch möglich, den Befund auf deutsch zu erhalten. Die Preise für Behandlungen sind deutlich geringer als in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrWundrig  02.07.2024, 21:42

Können Sie mir bitte eine Adresse empfehlen? Wir hätten da grad einen MRT / MRI Fall bei unserem Hund. Vielen Dank!