Kennt jemand in NRW einen Zeltplat zum Party machen, Ich möchte einen JGA veranstalten und suche dazu den passenden Campingplatz?

2 Antworten

keine Ahnung was JGA ist, ein offizieller Campingplatz wird sich wahrscheinlich eher nicht auf so etwas einlassen. Freunde von mir haben früher auch immer ein Partywochenende mit Zelten usw. veranstaltet, da hat einer einfach einen Landwirt aus der Nachbarschaft gefragt und dieser hat kostenlos eine ungenutzte Wiese zur Verfügung gestellt- wenn in Gegenzug versichert wurde, dass alles wieder in den Ausgangszustand versetzt wird.

mortenmiller
Fragesteller

Jungesellenabschied heisst JGA :D Danke

Joergi666  21.04.2016, 10:26
@mortenmiller

das macht definitiv kein normaler Campingplatz mit. Alleine die Platzordnungen verbieten in der Regel ja schon jegliche ausgiebige Feiern.

rudelmoinmoin  21.04.2016, 13:45
@Joergi666

stimmt nicht, in Einvernehmen vom Platzbesitzer Ja was "ausgiebige Feiern" betr., und dieses wird nur an "gute Kunden" Vergeben, und nicht an "Eintags-fliegen-camper)

für solches "Privatvergnügen" bekommst du nirgendwo eine Gelegenheit, um Lärm zu veranstalten