Frage von florian1111, 40

Party-Campingplatz Deutschland?

Ein Kumpel und ich wollen im Sommer ein enspannten Partyauslug auf einen Campingplatz starten. Wir werden jedoch nicht fündig... Hat jemand Erfahrung diesbezüglich wo man Party/Campingurlaub verbringen kann?

Antwort
von pedde, 32

Naja da wären spontan gesagt "Allensbach" und "Gohren" am Bodensee ein Begriff. Diese versuchen aber seit Jahren den Platz familienfreundlicher zu machen. Etwas weiter wäre Sölden eine Alternative rund um die Area47.

Sonst gibt es in Rimini und Siofok auch Campingplätze, die speziell für Jugendliche und Party ausgelegt sind. Aber Deutschland würde ich sagen, alles rund um den Bodensee.

Titisee, Chiemsee oder gar Sylt oder Ostsee sind nicht wirlich für Partycamps bekannt. Das sollte man vielleicht mal ändern, weil Marktlücke ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten