Kennt jemand gute Webtoons?

4 Antworten

The God of Highschool UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Huhu,

like Beginning after the End, Solo Leveling, Weak Hero, Second Life Ranker:

  • Mushoku Tensei
  • Lout of Count's Family
  • Descent of the Demon Master
  • A Returner's Magic Should be Special
  • Slave B
  • The Max Level Hero Strikes Back
  • Tales of Demons and Gods
  • Dungeon Reset
  • The Skeleton Soldier Failed to Defend the Dungeon
  • The Strongest Florist
  • Nano Machine
  • Legend of the Northern Blade
  • Memorize
  • Shameless Mage
  • Winter Moon
  • unOrdinary
  • I'm Destined For Greatness!
  • Taming Master
  • Leveling Up, by Only Eating
  • The Archmage Returns After 4000 years
  • Child of the Sheath

Leviathan:

  • Hive
  • Nani mo nai kedo sora wa Aoi
  • Kubera
  • Her Summon
  • Pure Blood

Hoffe konnte dir damit helfen. Einige dieser Titel stehen bei mir noch auf der p2r-Liste, aber sie entsprechend dennoch der Ähnlichkeit, wie bei den andern. Lese momentan selbst gerne diese Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Tower of God kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Unter https://www.webtoons.com/en/ (oder deren App) gibt es einige gute, wo du kostenlos lesen und die Autoren unterstützen kannst.

Ich kann da folgende sehr empfehlen, je nach Geschmack:

Tower of God

unOrdinary

God of High School

Hardcore Leveling Warrior

The Gamer

Lookism

Winter Moon