Abgeschlossene Webtoons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal hiermit:

  • Tower of God
  • Boushoku no Beserk
  • Omniscient Reader
  • Kumo desu ga, Nani ka?
  • The New Gate
  • Isekai de Cheat Skill wo te ni Shita Ore wa, ...
  • Darwin's Game
  • Seirei Gensouki

Das waren jetzt mal so random Titel, aber hier hast du mal Webtoons/Manhua/Manhwa:

  • Volcanic Age
  • Winter Moon
  • Overgeared
  • 1/2 Prince
  • Tsuyokute New Saga
  • The Gamer
  • Crepuscule
  • Hive
  • A Returner's Magic Should be Special
  • Foxtail
  • Dusk Howler
  • Ernak
  • Nonbiri VRMMO-ki
  • Release the Witch
  • Gong Heon Ja
  • Ultimate Scheming System
  • Skeleton Soldier Couldn't Protect the Dungeon
  • The World is full of Monsters now, therefore, i want to live as i wish
  • Cultivation Chat Group
  • A Monster Who Levels up
  • Seoul Station Necromancer
  • The Legendary Moonlight sculptor
  • Dungeon Reset
  • Solo Bug Player
  • I'm the Sorcerer King

Hoffe konnte dir helfen damit. Die meisten lese ich i. Mo. oder habe ich noch auf meiner Liste dafür. Die meisten sind im übrigen ähnlich zu Solo Leveling u/o Tales of Demons and Gods

PS: Tut mir leid, habe das mit Abgeschlossen absolut überlesen. Die meisten dürften jedoch schon ziemlich weit oder auch abgeschlossen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

OuroborosS
Fragesteller

Wie kann man das überlesen xD 😂

Danke trotzdem.

Mufinss  04.01.2021, 21:11
@OuroborosS

Habe da einfach nicht richtig drauf geachtet und war dann in so einem "Film" drin um gut zu antworten ._. gern

Solo leveling so gut gerade haha ich könnte dir Tower of god

The god of Highschool

empfehlen haben beide ca über 450 Chapter

Woher ich das weiß:Hobby