Kennt jemand gute und günstige mastubatoren für männer?

3 Antworten

eis.de kannst du kostenlos erwerben ab einem Preis von 30€ natürlich nur wenn das Angebot da ist. Und du kannst dir noch andere Spielzeuge kaufen. Ist doch viel besser.

Hi

Etwas über dein Preisgrenze würde ich dir den satisfyer men one empfehlen den bekommst du für knapp 23€. War auch mein erster und finde für den Beginn ist die Preisleistung am besten. Ein Vorteil von Ihn ist auch das du sogenannte shelfs (andere lust Kanäle) dazu kaufen kannst, diese kosten da einzeln 10 bis 15€. Von billigen würde ich dir abraten da diese zwar Spaß machen aber nicht lange (finde ich).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen solltest du noch Fragen haben schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter kostet weniger als 20 Euro.