An Männer - welchen Masturbator bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Masturbator mit beidem 58%
Masturbator mit integriertem Vibrator 17%
Masturbator ohne weitere Funktionen 17%
Masturbator mit integrierter Heizung 8%

11 Antworten

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Masturbator ohne weitere Funktionen

Ich habe zwar noch eine Fleshlight, die innen auch Rippen hat wie eine echte Vagina. Man muss sie aber mit der Hand bewegen.

Jetzt benutze ich gern eine 3,5 kg schwere Silikonmuschi mit 2 Lustkanälen. Beide sind innen gerippt. Beim Einführen in das Vaginateil fühlt es sich sehr gut an. Ich lege noch ein Venenkissen unter, dass ich noch von der Behandlung einer Knie Verletzung übrig habe. Damit liegt die Vagina schön hoch und ich kann mit dem Torso wie bei einer Frau richtig Ersatz-GV haben und habe beide Hände frei!

Natürlich muss ich das Teil erst gut mit Gleitgel schlüpfrig machen und nach dem Komnen ordentlich reinigen. Der nächste Torso wird 7,5 oder 11 kg haben ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masturbator mit integriertem Vibrator

Hey,

den Tenga Flip Hole finde ich gut 😋. Das neue Modell gibt’s jetzt glaube ich auch mit Vibration.

Die Kugeln im Tenga Flip Orb sind recht hart und der ist wesentlich enger als der Flip Hole.

Den Satisfyer Men‘s musste ich wegen einem Fertigungsfehler zurück bringen.

Vielleicht wären von Fun Factory der Cobra Libre II oder der Manta auch ein tolles Geschenk.

Viel Erfolg bei der Auswahl und viel Spaß beim ausprobieren 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

…unterschätze niemals die Zärtlichkeit und die Liebe der eigenen Hand👋🏻

Hand ist Hand...

Never change a running system ;)

Gruzz Volgi