Welchen Masturbator empfehlt ihr mir?

Gerne auch von anderen Shops wie Eis.de.

Und auch gerne mit App

Walter159  29.07.2022, 09:12

Könntest Du vielleicht angeben, dass Du männlich bist und dein Avatar auch so wählen? Es ist immer sehr störend, wenn man einen Antwort geben möchte und dann ist das Gegenüber ...

Nicilolo
Fragesteller

Das ist Anastasia Rose sie ist ein DJ und ich bin Fan. Was ist daran nicht inordnung

5 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das vorgeschlagenes Produkt auch mal probiert und bin mehr als enttäuscht, bin absolut nicht zufrieden und hab wenig Lust empfunden und insgesamt getrauert um das verschwendete Geld!
Ich finde es aber auch schwierig, was geiles zu finden, da es auch viel Mist gibt. Aber jeder empfindet auch anders und jeder Penis ist anderes und da DAS Spielzeug herzustellen ist schwierig!
Ich persönlich finde Folgendes Spielzeug sehr gut, intensiv und spritzt dir den Joghurt raus:

https://www.amorelie.de/sam-neo-p-45166/

klar ist etwas teurer aber verdammt gut!

Falls es auch was ohne Vibration sein darf und was auch günstig ist und einen sehr gute Handjob Alternative ist, ist folgendes Spielzeug:

https://www.amorelie.de/spinner-masturbator-p-40598/

viel Vergnügen beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Deine Frage wieso Du ein männliches AVATAR wählen solltest ist ganz einfach. Das Avatar sagt etwas über Dich aus und sollte nicht einfach ein Bild sein, ausser Du willst mit irgend einem wilden Avatar zeigen wer Du bist. AVATARS werden so genutzt und im Prinzip nicht anders. Das wäre meine Antwort auf Deine Farge meiner Rückfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Sieht doch gut aus. Wichtig ist, dass du genug Gleitgel verwendest ansonsten wird das ne schmerzhafte Angelegenheit! Also lieber zuviel als zu wenig :-9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicilolo
Fragesteller

ok aber einer hat in die Kommentare geschrieben das dass teil nur für kleine Penise ist habe aber einen etwas längeren ca. 19cm

FKKFan1996  06.11.2021, 12:41
@Nicilolo

Dann musst weitersuchen :-) sollte ja nicht das Problem sein.

Gibt ja 2 Möglichkeiten. Entweder du stößt selber zu oder du schiebst den Penis rein und der Masturbator macht den Rest. Viel Spaß damit!

FynnJonas1304  04.09.2022, 07:39

Sieht gut aus und die Beschreibung klingt auch toll aber aber nicht empfehlenswert! Mehr Blabla als ah Ohja 😉