kennt jemand gute shooter game namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iTzZ_-AuThent- / BliizZaRD_-00 / DragOne / X-Aimiinq Nicht gerade die besten aber aktzeptabel

SchreibVehler
Fragesteller

dankeschön sind gut:)

Mw1

Mw2 ( plus zusätzlich die englische uncut Version , dann hast du an ,, kein russisch " mehr Spaß ;)

Mw3

SchreibVehler
Fragesteller

hast auch falsch verstanden ich meinte ingame namen xD danke

Man weiss ja nicht was du so magst: Ich nehme immer Namen die ich mag. Auf jeden Fall nicht so etwas unkreatives wie xxXXXxxxBesterShooterGamerHD2000...
Spontan fällt mir gerade nichts ein aber nimm doch etwas was zu dir passt..

Was vestehst du eigentlich unter Shooter Game Name habe noch nie einen Namen gesehen den ich so nennen würde.

Mehr einfach Xx{dein Vorname}{Nachnahme seines Lieblings Staatschef}Xx am besten nimmst du ein Staatschef aus der Epoche in der der Shooter ist für den zweiten Weltkrieg zum Beispiel XxjustinhitlerXx

Nenn dich : XxIrgendeinDummerNamemitxX oder optional : ZzSuperCoolerÜberSwagName2003zZ

Beides Killernamen.