Frage von AFDFCHahu, 589

Kennt jemand gute Rap Zitate ?

Am besten was, was zum nachdenken anregt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarloCokxNudden, 476

Ich mach auf Künstlich interessiert und Nutten denken ich wär nett/
Doch bin ich fertig mit rammeln sieht dein Loch aus wie Kotlett/ F*tze

Kommentar von Spirit528 ,

lol, ein Klassiker.

Antwort
von sereina02, 397

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben.
- Kontra K 😍👌
Er hat allgemein sehr viele Lieder und Zitate die zum denken anregen.
Hör mal bei "Augen zu" oder "Träume" rein.

Antwort
von Spirit528, 429

Kollektive können nicht helfen, Deine Bürde zu tragen. Richte den Blick nach innen, wende ihn ab von der Lügenfassade. Die Antwort ist in Dir, durchbrech' die Grenzen Deiner Welt. Es geht um Freiheit und um Stärke und das fängt an bei Dir selbst. Es ist meine Bürgerpflicht eine Stimme zu sein gegen die geplante Unterdrückung und die Gesinnungspolizei. Wir sind Kinder Europas, Söhne von Mutter Natur. Ist das Zuhause in Gefahr, stellen die Buddhas sich stur'

(Absztrakkt in seinem neusten Track "Walther")

Kommentar von Spirit528 ,

Was, wenn alles nur geplant wäre? Endlich seid ihr da. Es ist gut, dass ihr gekommen seid. Ich weiß, viele von euch kommen von besonders weit. Ihr seid gereist, habt den Weg zu uns gefunden, die Zeichen verstanden und Gefahren überwunden. Wir alle wissen, dass die meisten blind sind. Nur wenige ahnen, dass wir zu weit mehr bestimmt sind. Deshalb seid ihr hier mitten im Inneren des Eis - eingeweiht in das Geheimnis im inneren Kreis. Gelehrte und Weise, Propheten und Reisende, Lesende und Schreibende, Sehende und Heilende. Wir können diese Welt besitzen und beherrschen - erst Vorspiel zusammen und dann verwischen wir die Fährte.... denn unsere Berechnungen deuten auf eine große Flut, eine Epoche voller Angst und von großer Wut. D beste Punkt um Geschichte neu zu schreiben. Wenn Atlantis versinkt, dann beginnen neue Zeiten........

(Tatwaffe im Track "Der Plan Teil 1" von "Die Firma")

Antwort
von Nightmare15, 476

"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen" - Kontra K

Antwort
von nemoxey, 52

Frauen sind für mich nur Objekte-Kollegah xD

Antwort
von hallowgd, 295

Guck mal bei instagram da gibt es englische und deutsche

Antwort
von weisstdunet, 314

Akho(bruder) nimm dein leben in die hand und mach was drauss 

es wird alles so kommen wie du es willst wenn du dran glaubst 

~nimo

Antwort
von Shakurrr, 323

Tust nobody - tupac

Real eyes realize real lies - tupac

Schmerz ist vergänglich was bleibt ist der stolz - kein plan hahaha

Kommentar von Taisumaha ,

Das letzte ist von kc rebell

Antwort
von Derdernxweiss, 381

Schlechte Zeiten von bushido ist voll mit guten Zitaten

Antwort
von KenanNexus, 392

http://best-of-german-rap.tumblr.com/ da gibst für mich de besten mfg kenan;)

Antwort
von AFDFCHahu, 406

Am besten was englisches

Antwort
von Amago, 422

Keiner kann dir noch was nehmen, wenn du schon alles gegeben hast - Punch Arogunz

Antwort
von Psylinchen23, 385

Moz Psywalker - Toxxxisch!

Antwort
von IseeTTrueWorld, 402

Du willst fort an einen stillen Ort dann baller dir ins Hirn oder machs wie wir einfach alles ignorieren - Favorite