Kennt jemand gute Rap Zitate ?

10 Antworten

Falls deine Frage noch Aktuell ist (höchstwahrscheinlich nicht aber ich habe trotzdem Bock das zu schreiben)

"Mir sind Religion und Farbe scheißegal. Ich war in Auschwitz und pisse auf das Grab von jedem Nazi-General. Doch dass man hier keinen Nationalstolz haben darf Führt dazu, dass Kids heut Zusammenhalt fehlt wegen dem, was war vor siebzig Jahren Macht man sich dann noch für den Gazastreifen stark (woah) Gilt das als größere Skandal-Verbrechenstat als das Bin-Laden-Attentat" ~Kollegah

Kollektive können nicht helfen, Deine Bürde zu tragen. Richte den Blick nach innen, wende ihn ab von der Lügenfassade. Die Antwort ist in Dir, durchbrech' die Grenzen Deiner Welt. Es geht um Freiheit und um Stärke und das fängt an bei Dir selbst. Es ist meine Bürgerpflicht eine Stimme zu sein gegen die geplante Unterdrückung und die Gesinnungspolizei. Wir sind Kinder Europas, Söhne von Mutter Natur. Ist das Zuhause in Gefahr, stellen die Buddhas sich stur'

(Absztrakkt in seinem neusten Track "Walther")

Spirit528  22.02.2016, 21:32

Was, wenn alles nur geplant wäre? Endlich seid ihr da. Es ist gut, dass ihr gekommen seid. Ich weiß, viele von euch kommen von besonders weit. Ihr seid gereist, habt den Weg zu uns gefunden, die Zeichen verstanden und Gefahren überwunden. Wir alle wissen, dass die meisten blind sind. Nur wenige ahnen, dass wir zu weit mehr bestimmt sind. Deshalb seid ihr hier mitten im Inneren des Eis - eingeweiht in das Geheimnis im inneren Kreis. Gelehrte und Weise, Propheten und Reisende, Lesende und Schreibende, Sehende und Heilende. Wir können diese Welt besitzen und beherrschen - erst Vorspiel zusammen und dann verwischen wir die Fährte.... denn unsere Berechnungen deuten auf eine große Flut, eine Epoche voller Angst und von großer Wut. D beste Punkt um Geschichte neu zu schreiben. Wenn Atlantis versinkt, dann beginnen neue Zeiten........

(Tatwaffe im Track "Der Plan Teil 1" von "Die Firma")

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben.
- Kontra K 😍👌
Er hat allgemein sehr viele Lieder und Zitate die zum denken anregen.
Hör mal bei "Augen zu" oder "Träume" rein.

The happiest People dont have the Best of evertyhing, they only make the Best of evertyhing. Traurig aber wahr ...

Guck mal bei instagram da gibt es englische und deutsche