Kennt jemand gute MInecraftserver für Anfänger?

3 Antworten

Wenn du Endergames, FreeBuild, Spleef oder Bedwars spielen willst. Dann geh zu mapluc.net (neu online!!)

Also wenn du die Premium Version hast gibt es echt tolle Server, ich würde an deiner Stelle einfach direkt einsteigen. Die Server haben alle ganz verschiedene Spielmodi, einige mit, einige ohne PVP da gibt's ganz tolle Sachen (von einigen Servern kenne ich die IP-Adresse nicht die musst du googeln
- GommeHD.net
- rewinside Server (eigentlich genau wie Gomme)
- DustMC
- Timolia

Je nachdem aus welchen Grund du dir Minecraft gekauft hast:

PvP Minigames, Bedwars, SurvivalGames:
GommeHD.NET
Timolia.DE

Skyblock, FarmingPvP, SkyPvP, Survival:
Melongame.de
Craftworld.eu

Jump and Runs, Minigames:
SkyRoad.me

Viel Spaß :)