Frage von McFatty, 132

Kennt Jemand Gute Mecha/Roboter Namen?

Wie ihr sieht brauche ich hilfe einen Roboternamen Zu finden ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkylinxReptile, 96

Echo, Gamma, Rebellion, vllt. ein paar Transformer-Namen wie z.B. Moonrise, Darkbreaker, Hypercry, Equinox, Darkstorm, Blackstorm, Nightstorm... ich mach einfach mal zu allen (oder fast allen) Buchstaben Vorschläge:

Aqua, Alpha, Abort (Command xD), Assassine, Aeon

Blue, Broken Board, Blaster, Beak, Bug, Bisk

Cypher, Cyan, Cloudripper, Cloudjumper, Cliff, Core, Chaos

Dusk, Dawn, Drexor, Dreamcatcher, Denblast, Driller

Epsilon Runner, Echo Aeon, Electrodynamix (xD), Exo, Eternity

Freezehead, Firecore, Frown, Fearstorm, Fearless Alpha, Featherbrain

Grimstream, Gear

Healmind, Hexagon, Horus, Hunter

Iridescent, Iridium, Interfectum, Ivydusk, Infinity

Jaderunner, Joltstinger, Junk (xD)

Krypto, Knockout, Knifetail, Kaiju

Lambda, Lex, Liquid, Lifeblaze, Leaf

Midnight, Mightrace, Morningstar, Metalhead, Mourn, Metal

Nexus, Nightwatcher, Newstrike, Naszca

Oblivion, One Spike, Owlflight

Preyguard, Prison, Prime, Pride

Razorknife, Revolution, Rise, Racer, Riverplace, Rootblade

Striker, Stream, Starehold, Stinger, Sharptooth, Solar, Scar, Scarf

Treat, Thread, Tag, Thorn, Throughout

Understrike, Upsider

Virus, Vault, Viper, Vector, Visor

Water, Wake, Watcher

Xenon

Zodiac, Zoneline, Zipper

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Sorry, wenn einige (oder viele xD) davon nicht so gut sind... Ich bin nicht die beste im Namenausdenken xD Aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte ^^

GLG, Linx ^^

Kommentar von McFatty ,

Ohne witz jetzt genau sowelche Namen könnte ich am Besten Gebrauchen ^^ Danke für deine mühe die ganzen guten namen zu finden :-) einfach Nur Danke :-D und jetzt erstmal durchlesen xD

Kommentar von SkylinxReptile ,

Bitte :)

Antwort
von priesterlein, 74

Terminator

Antwort
von Draze, 66

Rob oder Robo, Heiko und Günter und wenns etwas blutrünstiges werden soll dann Rolf :)

Kommentar von McFatty ,

Danke :-) werde ich mir merken 

Antwort
von Corvo21, 60

Kronos, ist ein unbesiegbarer Titan aus der griechischen Mythologie.

Kommentar von McFatty ,

Den namen kenn ich von god of war und ja der ist auch schon gut.