Frage von MisterOtis, 37

Anime suche in Richtung - Mecha, Romance und School?

Es sollte kein alter Anime sein, die qualität soll gut sein und ist egal ob ger sub oder ger dub. zum Beispiel wie dieser anime: Kakumeiki Valvrave

danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 24

Vieleicht gefällt dir ja

Cross Ange

Code geass

guilty crown

Der ertste ist etwas pevers,hat aber viel mit Mecha und Romance zu tu,sollte dir also gefallen

Hoffe konnte dir helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von MaganRevan, 28

Weiß nicht, ob er bei dir unter alten Anime fällt, aber Code Geass ist klasse :) und würde halt voll in das Genre passen. Ansonsten Gun X Sword.

Hm... wenn man es so betrachtet sind das wohl beides ältere ^^° weiß nicht, ob du die schon geschaut hast, wenn doch, dann finden wir sicher noch mehr :)

Antwort
von thinkfirst, 25

Mecha, Romance und School - alles in einem Anime?

Gunbuster - school ist aber nur in einem Kapitel Betandteil

Mecha & Romance

Nadesico - unvergleichlich gut im OmU und engl sub

Antwort
von Nickiman5000, 23

Ich glaube Code geass und guilty crown würden da sehr gut passen, wobei ich dir Code geass nur empfehlen kann!

Antwort
von NuyNuy, 6

wie wäre es mit Maid Sama das ist in der schule es ist romantic und comedy ist zimlich lustig^^