Frage von lmdaadgh, 47

suche harem mecha anime?

In den anime ging es um einen roboter kampf zwischen zwei fraktionen welche sich gegenüber stehen. der hauptcharakter ein junge, hat ein mädchen in seinem roboter mehrmals begrabscht um die benötigte kraft aufzubauen, währe echt cool wenn jemand mir den namen geben könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Hört sich an wie Kenzen Robo Daimidaler.

Kommentar von lmdaadgh ,

du bist mein held <3

Antwort
von MickyArmY, 18

Hundred

Unbreakable Machine-Doll Sousei no Onmyouji

Saijaku Muhai no Bahamut

Infinite Stratos 

Fallen mir dazu ein, habe ich selber alle geschaut [Hundred ist noch am laufen, jeden Dienstag kommt eine neue Folge]

Kommentar von MickyArmY ,

Und sry,ich weiss nicht wie der Anime heisst aber das sind auch harem mecha animes die pervers sind :)