Kennt jemand gute Horrorfilme trilogien?

8 Antworten

Rec 1-4, Saw (hab aber nur den ersten gesehen, Alien 1 und 2 (vielleicht noch 3 und 4), 28 Days later, 28 weeks later und irgendeinmal kommt 28 months later raus.
Das sollten so die besten sein

The Conjuring, The Conjuring 2, Annabelle.

Saw 1, 2, 3

The Purge 1, 2, 3

Final Destination 1, 2, 3

Aber dir muss klar ein, mit jedem Teil werden die Filme mieser, Teil 1 ist bei allen recht gut.

JuraPrimus  01.05.2017, 20:42

Saw wird mit jedem Teil schlechter!

isibisi18  01.05.2017, 20:44
@JuraPrimus

so wie the purge, final destination und conjuring. die werden alle immer schlechter...

Oh Paranormal activity noch, erster auch toll und dann immer mieser und mieser..

tobiase01  01.05.2017, 23:10

Saw hat auch so ca. 0 Jumpscares. Und das ist schon aufgerundet!

Saw
Halloween
The human centepide

  1. Scream 1,2,3,4

  2. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (noch immer / werde immer wissen)
  3. Hostel 1,2,3
  4. Insidious 1,2,3
  5. The Purge 1,2,3
  6. I spit on your grave 1,2,3
JuraPrimus  01.05.2017, 21:13

Bei I spit on your Grave sind die ersten beiden Teile gut, der Dritte ist nur durchwachsen.

Bei Scream ist der erste Teil gut, der Rest Müll. Bei Hostel ist der dritte Teil zum weg schauen.

Annabelle, Conjuring, Conjuring 2. In der Reihenfolge :)

CarolineElektra
Fragesteller

Hab gehört Conjuring soll gut sein im Sinne von gruselig. :-)