Kennt jemand gute Hard Rock oder Metal Songs die motivieren?

6 Antworten

also wenn ich musikalischen Antrieb brauche, greife ich gerne zu Deep Purple (das Album Live in Japan) - dann fluppt es direkt viel leichter.

Queensryche: Eyes of a strangers/ I don´t believe in love

Oceans Divide: Barley alive/ Beg for mercy

Thirteen Senses: Into the fire

Meat Loaf: What about love?

Guardian Angel: Lovex

Loverboy: Turn me loose

Hall & Oates: Someday we´ll know

The Goo Goo Dolls: Stay with you/ Better days

Santana feat. Chad Kroeger: Why don´t you & I

The Calling: Adrienne

Bryan Adams: Tonight we habe the stars

Broken Iris: Beautiful girl

Billy Idol: John Wayne

Axxis: Stay don´t leave me

Breaking Benjamin: I will not bow

DREAM THEATER sind eine amerikanische Progressive Metal Band aus New York. Auf ihrem Album "Images And Words" befindet sich das abwechslungsreiche und sehr lange "Learning To Live"...

Mir fällt da direkt das System of Down Album "Mezmerize" ein, unter anderem die Lieder B.Y.O.B. und Revenga. Dieses Album kann mich einfach immer wieder aufs Neue motivieren :-)