kennt jemand gute geisterjäger sendungen ob tv or YouTube ist egal außer (ghost Hunter und para ink)?

6 Antworten

Ganz klar: Ghost Adventures! Lächerlich sind diese Shows ja immer, aber diese Sendung und ihre Protagonisten toppen alles bisher Dagewesene. Zum Totlachen doof und daher beste Unterhaltung. :) Findet man ohne Probleme auf YouTube.

Auf TLC kommt Freitags immer was über Paranormale Aktivitäten. Auf Youtube, kann ich dir zwei gute Kanäle empfehlen einmal Para Ink und einmal die Geisterakten. "Wobei ich beim anschauen von beiden Kopfhörer empfehle wegen den EVP Aufnahmen."