Kennt jemand lange Anime?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tollen Fußballstars

Cardcaptor Sakura

city hunter

Digimon

Ein Supertrio

Hallo Kurt

Mila Superstar

Prince of Tennis

 Ranma 1/2

Reborn

Rurouni Kenshin

Shaman King

Sonic X

Wickie

World Trigger

Yu-Gi-Oh!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Higurashi no Naku Koro ni

  • Staffel 1: Anime on Demand/TV NOW
  • Staffel 2: Anime on Demand
  • Staffel 3+4: Wakanim
  • Spin-Off-Serie Umineko no Naku Koro ni: legal nicht verfügbar

Inazuma Eleven-Reihe

  • Folge 1-26: verfügbar auf Disc
  • restliche Folgen & Staffeln: legal nicht verfügbar

Meitantei Conan

  • Anime on Demand/Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Osomatsu-san. Das ist ein Comedy Anime mit 3 Staffeln, welche jeweils 25 Folgen haben. Der Anime ist (leider) extrem unbekannt, obwohl es den sogar auf Crunchyroll gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Haikyu - Wakanim

Ace of Diamond - Crunchyroll

JoJo's Bizarre Adventure - Crunchyroll

Warum hat hier eigentlich noch keiner SAO geschrieben?

Kann ich dir empfehlen, vorallem ist die 2 Hälfte der 3 Staffel ist richtig gut (aber leider noch nicht ganz erschienen).

Sword Art Online

Staffel 1 (25 Folgen)

Staffel 2 (24 Folgen (mit Zusatz-Folge 25)

Staffel 3 (erste Hälfte 24 Folgen (1 doppel Folge also 25 Folgen))

Staffel 3 (zweite Hälfte 23 Folgen (mit Zusatz-Folgen 25)) (5 Folgen sind noch nicht auf deutsch erschienen)

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

1 Staffel (12 Folgen (mit Zusatz-Folge 13))

Insgesamt: 96 Folgen (mit Zusatz-Folgen 99) (in normaler Länge wären das 100 Folgen) bzw. mit Alternativen 112 (mit Zusatz-Folge 113) Folgen.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby