Kennt jemand gute Fantasy Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Scheibenwelt (Pratchett)
  • Geschichten aus der Nightside (Green)
  • Drood (Green)
  • Dämonenkrieg (Green)
  • Harry Dresden (Butcher)
  • Der Hexer (Sapkowski)
  • Kompanie der Oger (Martinez)
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

JKIsekai
Fragesteller

Danke! Werde mich nach ihnen erkundigen.

JKIsekai
Fragesteller

Nochmal danke. Habe mal nachgeschaut, die Bücher sind echt gut.

Jekanadar  28.11.2023, 16:41

Danke für den Stern

Da gibt es einen aktuellen Bestseller, den gerade jede/r im Fantasybereich liest.

Fourth Wing.

Hat sehr viel Action und spielt in einer abgeschlossenen Fantasywelt. :).

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Fantasy, Buchsuche)

JKIsekai
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe es leider schon gekauft. Warte auf den zweiten Teil

JKIsekai
Fragesteller
@ShakingAnita

Meinte damit, dass ich es schon habe. Ich finde das Buch gut. Mit dem leider meinte ich, dass ich jetzt auf die anderen Teile warten muss

Die Powder-Mage-Chroniken von Brian McClellan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.