Kennt jemand gute BoyxBoy - Serien?

5 Antworten

Thailandisch:

-Sotus

-Make It Right

-Love Sick

-Bad Romance

Chinesisch:

- Addicted Web Series

- No 10 Yandaixiejie Street

- Don't be so proud (kenne ich noch nicht aber ich wollte das jetzt anfangen zu gucken)

Korean:

- The Lover

Aufjeden fall Sotus und Sotus S

Make it right

Together with me the series is auch mega

Puppy Honey 1 und 2 die sind da zwar nicht das Hauptshipping aber es kommt mega viel zu den beiden

Ich weiß nicht was boyxboy oder BL ist, aber ich schätze mal du suchst was in Richtung Queer As Folk (US)?

Krewa
Fragesteller

Solche Serien behandeln Beziehungen zwischen Schwulen, aber ich habe es aus einem Forum so behalten, dass man es BL nennt.

Genau, sowas in der Richtung ungefähr ;)

Love simon

love victor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung