Kennt jemand gute Animes?

9 Antworten

Also was Manga angeht da habe ich noch nicht viel gelesen, aber Tokyo Ghoul fand ich gut, Tokyo Ghoul:re dann aber schon eher weniger, bin da aber noch nicht fertig. Death Note fand ich allerdings sehr gut und einfach echt spannend.

Es gibt ja auch viele gute Anime Serien und Filme. Von den Filmen her finde ich generell Studio Ghibli Filme echt mega gut, vorallem auch "Chihiros Reise ins Zauberland" ansonsten gefällt mir auch sehr gut "Your Name." und "Suzume".

Sport Anime, welche ich gut finde, wären:

  • Bluelock
  • Aoashi
  • Haikyū!!
  • Kuroko no basket
  • Free!
  • Backflip!!
  • Hinomaru Sumo

Ansonsten kann ich die noch empfehlen, welche mir persönlich gut gefallen:

  • Naruto/Boruto
  • My hero Academia
  • Migi&Dali
  • Jujutsu Kaisen
  • Solo Leveling
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Dragonball (weiß nicht wo man das gucken kann)
  • Mushoku Tensei
  • Blue Exorcist
  • Black Clover
  • Thr Apothecary Diaries
  • Tower of God
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Battle Game in 5 seconds
  • Tomodachi Game
  • Chainsaw Man (geht aber eher bisschen in Richtung Horror ig)
  • Erased
  • Forest of Piano
  • Kotaro Lives Alone
  • Parallel World Pharmacy
  • Platinum End
  • The Promised Neverland
  • Seraph of the End
  • The Seven deadly Sins

Die Mehrheit davon gibts bei Crunchyroll und ein paar gibts auch bei Netflix, aber nicht unbedingt komplett.

Prime Video:

  • Deadman Wonderland
  • Overlord
  • Hellsing
  • Servamp
  • Erased
  • Dive!!

Sonstige, sprich Netflix/ Crunchyroll:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Trigun
  • My new Boss is Goofy
  • Osomatsu-san
  • Jujustu Kaisen
  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Spy x Family
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Unbedingt Death Note.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mosouko tensai

Fate stay night

Sport Art online

The Shadow in the eminance

Your lie in april

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Minatolover20  02.04.2024, 12:39

Per PN kann. Ich dir gerne später mehr schreiben bin nur gerade auf Arbeit und habe nur noch 1% Akku haha

Chobits, Black rock shooter, kill la kill, Coppelion, Terror in Tokio und The Garden of Sinners