Kennt jemand gute animes?

7 Antworten

Bekannte Animes mit mehreren Folgen wovon manche sogar zu denn bekanntesten und beliebtesten gehören und auf einem hohen Level sind wären noch diese:

Death Note

Assassination Classroom

Haikyuu

Kurokos Basketball

Spy x Family

Soul Eater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Vielleicht Sword Art Online gefällt mir persönlich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Wo ist das Problem mit Detective Conan? Ist doch nicht so alt wie Dragonball und die neuen Folgen sind auch neu.

AlphaLord28
Fragesteller

Ich mag eher fighting shonin

vielleicht gefällt dir ja Hells Paradise :)

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

AlphaLord28
Fragesteller

Danke aber hab schon geschaut

HuiPeng  18.07.2023, 16:54
@AlphaLord28

Dann schau mal zom 100 . Ist echt gut und neu. Fang den am besten an, ohne dich zu infomieren. ist dann wahrscheinlich noch interessanter :D

Shaman King

Jojo Bizarre Adveture

Seven Deadly Sins

Deadman Wonderland