Kennt jemand günstige europäische Airtrack Firmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allaboutgymnastics sind die sehr gut allerdings auch ziemlich teuer schau mal Auf ebay da gibt es günstige und dn sie sind genauso gut meine Ist jetzt Ein Jahr alt von ebay und ist mega gut

Günstig? Das ist unmöglich...

  1. Günstige Airtracks sind oft plagiante aus dem Ausland, die nur halb so viel aushalten und schnell kaput gehen.
  2. Ein Airtrack unter 200 Euro würde ich nicht empfehlen! Eher so ab 250 Euro.
  3. All about Gymastiks könnte ich empfehlen, die kosten zwischen 210 Euro und 300 Euro (3mx1mx10cm), sonst noch welche von Real die würden schon in einer Woche da sein, und kosten "nur" 270 Euro!

Lg Lira

hey Ich habe von sehr vielen gehört das die Airtrack von all about Gymnastics sehr gut sind ich wünsche mir zu Weihnachten dann eine von all about schau unten das bild an sie liefern kostenlos nach Europa es gibt verschiedene Grössen und Farben sie sind zwar etwas teurer aber ich hab gehört die haben eine Mega Federung meine Cousine hat eine von dort und meine alte Freundin hat irgend eine super billige als sie sie ausgepackt hat schon Kratzer und als sie sie dann aufgepumpt hat und drauf gegangen ist hätte sie nicht etwas Federung und sie war trotzdem 198€ Und die Grösse ich wünsche mir die Rainbow Airtrack auf dem Bild und ich denke für mich reicht 3m aber das ist echt unterschiedlich schau sonst auf YouTube bei mavie Noelle vorbei die hat Airtracks von all about gymnastics glg

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Europa, Hobby)  - (Sport, Europa, Hobby)