Kennt jemand einen Shop wo man Bar bezahlen kann?

4 Antworten

Wenn du online mit der Option: "Nachnahme" Bezahlen kannst, gibst du beim Empfang des Paketes dem Postboten das Geld. Darüber kannst du also Bar bezahlen.

Du kannst halt auch Gutscheine erwerben und damit zahlen. Online, Sei es Amazongutscheine etc.

Wenn du online mit der Option: "Nachnahme" Bezahlen kannst, gibst du beim Empfang des Paketes dem Postboten das Geld. Darüber kannst du also Bar bezahlen.

Bar zahlen bei Online-Bestellungen klappt tatsächlich:

https://www.barzahlen.de/

Eine andere Möglichkeit wäre, im Supermarkt einen Gutschein z.B. für Amazon zu kaufen. Den kann man auch bar bezahlen.

Ja, solche Shops gibt es bei euch im Ort. Nennen sich dort "Läden".