Kann man bei temu bar bezahlen?

1 Antwort

Ich weiß, es ist wahnwitzig sowas von einem international bestellenden Menschen als normal zu erachten, aber ich persönlich würde mich auf der Website von Temu selbst schlau machen.

Dort findet der interessierte Mensch dann folgendes:

Wir arbeiten mit den meisten großen Zahlungsanbietern zusammen, um die Sicherheit Zahlungsinformationen unserer Kunden zu gewährleisten. Hier ist eine Auswahl der Zahlungsarten, die wir anbieten:

- Große Kredit/und Debitkartenanbieter, z. B. Visa, Mastercard, Discover, American Express, JCB, Diners Club, Maestro

- Temu Guthaben

- Apple Pay

- Google Pay

- PayPal

- Du kannst auch Klarna nutzen, um mit Sofort/Pay Now zu bezahlen oder innerhalb 30 Tage deine Rechnung zu begleichen.

Auf der Temu.com-Homepage findest du weitere Informationen.