kennt jemand einen kaugummi der ganz ohne süßungsmittel und süßstoff hergestellt wird?

2 Antworten

Gifte?? Vielleicht solltest du zunächst mal die Frage stellen "Sind süßungsmittel giftig". Und sonst findest du solche Kaugummis in der BIO-Abteilung von Supermärkten oder Reformhäusern...aber auch Früchte können ein "Süßungsmittel" sein oder Pflanzen...

Es gibt 2 Süßstoffe, die nicht giftig sind. Vom einen hab ich den Namen vergessen, irgendwas mit X, der andere ist Stevia, eine Pflanze, die du selbst anbauen kannst. Ich kenne aber leider keinen Kaugummi, in dem einer dieser Stoffe verwendet wird.