süchtig nach kaugummi

8 Antworten

hi, ich kann dir nicht mit Garantie sagen, was jetzt wirklich stimmt. Aber, ich bin da vorsichtig geworden, meide alles, wo zB Aspartam drinnen ist. Hab auch kürzlich im FS gesehen, dass eine Frau krank wurde (neurologische Symptome), anscheinend war da wirklich ein Zusammenhang, aber nicht jeder Mensch reagiert gleich. Anscheinend bekommt man mit desem künstl. Zeugs auch etwas später Heißhunger.....  LG Korinna

Also das ist nur gefählich für den darm wenn du die kaugummis schluckst aber wenn du sie wegspuckst oda so passiert da nichts

ne , das ist nich gefährlich außer es ist so ein billig kaugummi mit solchen schädlichen inhaltsstoffen.

es gibt studien die beweisen dass sich der kaugummi um deinen darm windet wenn du ihn runterschluckst. das kann zum tod führen.

Nicht mehr als gesund für deine Zähne, da Zuckerfrei