Kennt jemand einen Job der mit Blender zu tun hat?

4 Antworten

Du kannst damit natürlich Filme und verschiedenste Effekte machen bzw. Rendering, Animationen, Tracking oder ähnliches. Für Lizenzen usw. kannst du auch arbeiten, oder als Versicherungsvertreter. Für das Spielemachen gibt es wenige Möglichkeiten, da meistens mit HighEnd-Game-Engines wie der Unreal Engine oder Unity gearbeitet wird.

Unter anderem kannst du auch 3D-Modelle und mehr machen und diese sogar verkaufen :) Grüße, Daniel