Kennt jemand einen guten Film mit Dreiecksbeziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautnah! Mit Julia Roberts, Jude Law, Clive Owen und Nathalie Portman! Ist echt ein klasse Film und sollte deiner Vorstellung entsprechen!

Vicky Cristina Barcelona ist ein guter film mit 3eckesbeziehung

Die beste geschichte, die ich gesehen habe ist"Was das Herzbegehrt", mit Jack Nicholson und Diane Keaton, die dafür den Golden Globe bekam. Sorry dass es nicht der ist, den ihr meint, dafür ist dieser Spitzenklasse in jeder Hinsicht. Viel Spaß, wenn Ihr ihn anschaut.

Julia00005
Fragesteller

kein problem :) trotzdem danke :)

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit! Das ist DER Dreiecksbeziehungsfilm!!!!!