Kennt jemand einen guten Anime mit mindestens 30 Folgen?

7 Antworten

Auf Netflix gibt es vieles aber leider gehen die meisten animes dort nicht zu Ende.

Also willst du ganze Animes die es auf Nteflix gibt?

1.Devils Line 13 Folgen

2.Kakegurui 24 Folgen

3.Devilman crybaby 10 Folgen

4.Death parade 12 Folgen

5.Charlotte 13 Folgen

6.Toradora 25 Folgen

7.Angels of death 16 Folgen

8.Noragami 25 Folgen

9.High rise Invasion 12 Folgen

10.Akame ga kill 24 Folgen

11.Violet Evergarden 13 Folgen

Sind alle auf Netflix zu finden und komplett :)
Hab alle gesehen und würde von denen alle geleich stark empfehlen bis auf Nr 9 (die hätte besser sein können) aber alle anderen sind Topp!

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

(47 Folgen, in 2 Staffeln)

(bisher 34 Folgen, in 3 Staffeln; eine weitere Staffel wurde angekündigt)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

"Pet girl of sakurasou hat aber 24 Folgen aber es macht dir keine Umstände wenn es nur 24 Folgen hat? Mfg gianpiero545