Anime mit 12 Folgen auf Netflix?

14 Antworten

Devils Line

angel Beats

die zwei habe ich gerade im Kopf die meiner Meinung nach auch echt gut sind

Woher ich das weiß:Hobby
L4L2L
Fragesteller

Hab leider beide schon gesehen aber danke

Shokugeki hat genau 24 Folgen, Staffel 1.

Das solltest du gucken und das sind weniger als 25 Folgen. Gut oder?

The Insect of an (irgendwas) Cage

sword art online erste staffel 1 teil wenn du willst kannst du es dann weitergucken ist aber auch nach 12 folgen ein geschlossenes ende

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
  • Madoka Magica
  • Bakemonogatari
  • Beastars
  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby

Netflix holt sich meist nur die beliebten Anime in das Programm. Also du wirst mit keinem Anime was falsch machen, außer du magst das Genre oder es gefällt dir etwas persönlich nicht. Also meine Favourits sind

Steins;Gate (24 folgen + Film + Prequel, aber das prequel ist nicht bei Netflix)

A certain scientific Railgun ( 3 Staffeln aber nur 2 auf Netflix und jede Staffel hat 24 Episoden außer Staffel 3)

Toradora (24 folgen mit 2 OVA’s aber die gibt es nicht bei Netflix)

A chivalry of a failed knight (12 folgen)

InkEyes  16.05.2020, 22:51

Steins;Gate 0 Ist kein Prequel. Das spoilert doch bis Folge 23 von Steins;Gate.

MPCRYT  16.05.2020, 23:08
@InkEyes

Prequel bedeutet ja es handelt vor der Zeit von der eigentlichen Serie und Steins Gate 0 ist ja diese Zeit als Okabe es nicht geschafft Kurisu zu retten. Also würde ich es jetzt als prequel bezeichnen denn ein sequel ist es auf jeden Fall nicht

MPCRYT  16.05.2020, 23:11
@InkEyes

Aber wenn ich es mir nochmal so überlege stimmt deins. Mein Fehler, aber als richtiges sequel könnte man das auch nicht bezeichnen