Kennt jemand einen guten Anime mit Gender swap?

3 Antworten

Wie wär's mit Ranma1/2 außerdem fallen mir noch diese Anime ein

Otome wa Boku Koshiteru (in diesem Anime muss ein Junge als Mädchen verkleidet auf eine reine Mädchen Schule )

Kämpfer

Happiness OVA 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Ziegelsteen
Fragesteller

Bei Ramna und kämpfer können die ja immer wechseln.... und bei Otome wa Boku Koshiteru ist ist ja Cross bender... das wollte ich jetzt nicht so schauen Aber Vielen Dank ^^

FanFicfan  19.10.2016, 16:13

dann würde die OVA 1 von Happiness am ehesten passen weil da wird der Hauptcharakter wirklich in ein Mädchen verwandelt

Yamada and the seven witches

Ziegelsteen
Fragesteller

kennst du auch einen Anime, wo die Hauptperson nicht mit einer anderen person tauscht?

Ich würde dir den Anime Kämpfer empfehlen.

Ziegelsteen
Fragesteller

Ja habe ich auch schon überlegt nur ich mag die aimes nicht so wo man entscheiden kann welches Geschlecht man hat...

Aber danke^^