Frage von Ziegelsteen, 41

Kennt jemand einen guten Anime mit Gender swap?

Also wie schon im Titel genannt, soll es um Geschlechtswechsel gehen. Jedoch soll diese Person morens aufwachen, das andere Geschlecht besitzen, dieses jedoch nicht wieder wechseln können.... Also diese Person soll gewungen sein das Geschlecht zu behalten

Danke im Vorraus

Antwort
von FanFicfan, 12

Wie wär's mit Ranma1/2 außerdem fallen mir noch diese Anime ein

Otome wa Boku Koshiteru (in diesem Anime muss ein Junge als Mädchen verkleidet auf eine reine Mädchen Schule )

Kämpfer

Happiness OVA 1

Kommentar von Ziegelsteen ,

Bei Ramna und kämpfer können die ja immer wechseln.... und bei Otome wa Boku Koshiteru ist ist ja Cross bender... das wollte ich jetzt nicht so schauen Aber Vielen Dank ^^

Kommentar von FanFicfan ,

dann würde die OVA 1 von Happiness am ehesten passen weil da wird der Hauptcharakter wirklich in ein Mädchen verwandelt

Antwort
von PlayboyA, 24

Ich würde dir den Anime Kämpfer empfehlen.

Kommentar von Ziegelsteen ,

Ja habe ich auch schon überlegt nur ich mag die aimes nicht so wo man entscheiden kann welches Geschlecht man hat...

Aber danke^^

Antwort
von kimkaix, 21

Yamada and the seven witches

Kommentar von Ziegelsteen ,

kennst du auch einen Anime, wo die Hauptperson nicht mit einer anderen person tauscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten