GTA 5 Geschlecht?

3 Antworten

mann kann es entweder ändern bei "aussehen ändern" was aber auch etwas geld kostet (manchmal) oder du fügst einfach nen neuen character hinzu (die teilen das selbe bankkonto)

Usagi199y  15.08.2022, 15:22

und aussehen ändern kannst du übers schnellmenü machen

Baldegeraz
Fragesteller

Bei mir wird aber nicht angezeigt das ich mein Geschlecht ändern kann … ich weiß das ich neuen acc machen kann und dasselbe Bankkonto und so habe aber ich verliere meine Häuser und so

Usagi199y  15.08.2022, 15:52
@Baldegeraz

ich hab mal gelesen dass die es angeblich gepatcht haben und es sei nicht mehr möglich sein geschlecht zu ändern

im interaktions menü für 100k.

Nutzer4596  16.08.2022, 05:42

Dort kann man lediglich das aussehen ändern. Jedoch nicht das Geschlecht des chars