Kennt jemand einen amerikanischen Namen für ein Dorf?

2 Antworten

Viele Ansiedlungen in den USA wurden nach ihren Gründern genannt (wie etwa Houston, Texas) oder nach einem Herkunftsort früher Siedler, deswegen gibt es in den USA viele Namen aus z.B. Großbritannien, Frankreich und Deutschland (letztere allerdings anglisiert). Da sollte doch etwas für dich zu finden sein!

Grace2007
Fragesteller

Okay dankeschön

Lake Moraine liegt in Kanada, Provinz Alberta. Vielleicht schaust Du mal auf einer Karte und suchst Dir einen Dorfnamen aus, oder soll er fiktiv sein (hatte ich nicht so richtig verstanden)